Mehrere Theme- und Plugin-Informationen mit einem Request von der WordPress.org API fetchen

Ich arbeite gerade mit Marko, Florian, Matthias und Denise an einem Plugin, welches mitunter auf einer Seite ein paar Informationen zu mehreren Themes darstellen soll. Mehrere Requests sequenziell durchzuführen führt in unserem Fall dazu, dass die Seite sehr lange lädt. Deswegen habe ich nach einem Weg gesucht, Informationen zu mehreren Themes und Plugins mit einem Request abzufragen.

Das Problem konnte ich wie folgt lösen: https://api.wordpress.org/themes/info/1.2/?action=theme_information&request[slugs][]=airi&request[slugs][]=neve&request[slugs][]=vantage

Für jedes weitere Theme-Slug füge ich ein request[slugs][]=slug Query-Parameter hinzu.

Falls ihr Informationen zu mehreren Plugin-Slugs benötigt, könnt ihr das auf ähnliche Art lösen. Hier auch ein Beispiel dazu: https://api.wordpress.org/plugins/info/1.2/?action=plugin_information&request[slugs][]=antispam-bee&request[slugs][]=cachify

6 Kommentare

Reposts

  • Florian Brinkmann
  • WordPress Bot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.